Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Schoßgebete" steigt auf Platz 3 ein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Schoßgebete" steigt auf Platz 3 ein 13.08.2011
Kein Buch hat sich 2008 in Deutschland so gut verkauft wie Charlotte Roches skandalumwitterter Debütroman "Feuchtgebiete". Mit "Schoßgebete" ist jetzt bei Piper das neue Werk der früheren VIVA-Moderatorin erschienen. Als einziger Neueinsteiger hat es der Titel in dieser Woche auf Platz 3 der Hardcover-Belletristikcharts geschafft.

"Feuchtgebiete" ging bis heute mehr als zwei Millionen Mal über die Ladentische. Kein Wunder also, dass der Piper Verlag hohe Erwartungen an Roches neues Buch knüpft: "Schoßgebete" ist am 10. August mit einer Startauflage von 500.000 Exemplaren ins Rennen gegangen.

Das Buch handelt von der 33-jährigen Elizabeth. Seit ihre drei jüngeren Brüder auf dem Weg zu ihrer Hochzeit tödlich verunglückt sind, kann sie sich kein Leben mehr ohne ihre Psychotherapeutin vorstellen. Die Geschichte beruht auf einem autobiografischen Kern: Der Unfall hat sich vor Charlotte Roches geplanter Hochzeit im Jahr 2001 tatsächlich ereignet.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.