Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Vernichtender Hass und neue GestĂ€ndnisse IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Vernichtender Hass und neue GestÀndnisse 27.08.2011
Viele Neueinsteiger beleben die Bestsellercharts: Der zweite Teil der "Albae"-Saga: "Vernichtender Hass" von Fantasyjungmeister Markus Heitz ("Die Zwerge") verspricht epische Schlachten und gute GeschÀfte.

Piper haucht im Herbst auch dem erfolgreichen "Ulldart-Zyklus" und der "Feuerkriege-Saga" durch gĂŒnstige SammelbĂ€nde im Taschenbuchformat neues Leben ein. Markus Heitz, bekennender Hobbykoch und begeisterter BĂ€cker, hat gerade eine Lesereise hinter sich gebracht.

Außerdem neu: John Grisham kehrt mit seinem neuen Roman "Das GestĂ€ndnis" (Heyne) zu alter Form zurĂŒck: Platz 11 fĂŒr den studierten Juristen. Benedict Wells schreibt mit "Fast genial" (Diogenes), der Suche eines Jungen nach seinem Vater, einen berĂŒhrenden Roman (Platz 10) und Max Brentows "Der Federmann" (Page & Turner), der auf Platz 24 landet.

Das meistverkaufte Sachbuch der letzten Woche: Heribert Schwan: "Die Frau an seiner Seite". Auf Platz 8 steigt Götz Aly mit seinem neuen Buch ein: "Warum die Deutschen? Warum die Juden?"

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.