Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Loriot: Der "Spiegel" und der ADC verneigen sich IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Loriot: Der "Spiegel" und der ADC verneigen sich 29.08.2011
Loriot: Der "Spiegel" und der ADC verneigen sich

Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" widmet Loriot die Titelgeschichte der aktuellen Ausgabe.

"Loriot - eine Verneigung": So lautet die knappe Botschaft auf dem Titelblatt. "Für unsere Nation war er so etwas wie ein heimlicher Bundespräsident", schreibt TV-Entertainer Hape Kerkeling in einem Gastbeitrag.

Vicco von Bülow alias Loriot war am Montag im Alter von 87 Jahren gestorben. Gespräche mit ihm aus vier Jahrzehnten erscheinen im September im Diogenes Verlag unter dem Titel: "Bitte sagen Sie jetzt nichts".

Der Art Directors Club Deutschland hatte sich am Freitag auf eigene Weise von seinem Ehrenmitglied Loriot verabschiedet – mit einer ganzseitige Anzeige in der "FAZ", auf der vier Worte standen: "Lieber Gott, viel Spaß"

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.