Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Buch.de liefert portofrei IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Buch.de liefert portofrei 02.04.2007
Bis zum 30. April liefert der Online-Buch- und Medienhändler Buch.de alle Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

"Durch den Wegfall der Lieferkosten bis zum 30. April möchten wir unseren Käufern einen zusätzlichen Mehrwert bieten und die Onlinebestellung bei uns noch attraktiver machen“, so Albert Hirsch, Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG in der Pressemitteilung.

Die Online-Buchhändler Amazon.de und Buecher.de liefern schon seit 2004 portofrei.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.buch.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.