Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Jahresbestseller 2011: Jussi Adler-Olsen und Kohl-Bücher führen die Verkaufslisten an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jahresbestseller 2011: Jussi Adler-Olsen und Kohl-Bücher führen die Verkaufslisten an 02.01.2012
Media Control hat durchgezählt: "Erlösung" von Jussi Adler-Olsen führt die Jahrescharts im Bereich HC-Belletristik an. Heribert Schwans "Die Frau an seiner Seite" (Heyne) liegt bei den HC-Sachbüchern ebenso auf Platz eins wie Walter Kohl mit "Leben oder gelebt werden" (Integral) bei den Ratgebern.
Christopher Paolinis "Eragon – Das Erbe der Macht" (cbj) steht auf Platz 2 der Belletristik-Charts, Jeff Kinney erreicht mit "Gregs Tagebuch – Geht's noch" (Baumhaus Medien) den dritten Platz im Jahresranking HC-Belletristik.

Heribert Schwans Darstellung über Hannelore Kohl ("Die Frau an seiner Seite") interessierte mehr Leser als das Leben des Erfinders von iPod, iPhone und Co. "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers" von Walter Isaacson (C. Bertelsmann) kommt in den HC-Sachbuch-Charts auf Platz zwei ins Ziel. Bronze geht an die 25. Auflage des Standardwerks "Duden. Die deutsche Rechtschreibung" (Bibliographisches Institut).

Auch bei den meistverkauften Ratgebern 2011 steht die Familie Kohl oben: Kanzlersohn Walter Kohl führt mit "Leben oder gelebt werden" die Hitliste vor "Sehnsucht nach Leben" von Margot Käßmann (Adeo) und Eberhard Münch an. Grill-Guru Jamie Purviance legt dank "Weber's Grillbibel" (Gräfe und Unzer) den Grundstein zum perfekten Grillgut.

Die Jahrescharts basieren auf tatsächlichen Verkaufszahlen in den Absatzwegen Sortimentsbuchhandel, Kaufhaus und E-Commerce von Januar bis Dezember 2011.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.