Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Paulo Coelho und die Donnerkatzen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Paulo Coelho und die Donnerkatzen 16.01.2012
In unseren aktuellen Buchcharts steigt Paulo Coelho auf Platz 3 mit seinem neuen Roman "Aleph" ein. Nicht nur aufgrund des Titels ein Nummereinskandidat: Aleph ist der erste Buchstabe im hebräischen Alphabet. Jonas Jonasson thront weiterhin mit seinem „Hundertjährigen“ an der Spitze der Liste. Einziger weiterer Neueinsteiger: Die Fortsetzung der "Warrior Cats"-Reihe: "Dämmerung".
"Mit Aleph beginnt Ihr Leben neu!", bewirbt Diogenes den neuen Coelho. Der lässt in seinem Roman, der autobiografische Züge trägt, in der Transsibirischen Eisenbahn einen älteren Schriftsteller auf eine junge, türkische Stargeigerin treffen. Gemeinsam betreten die beiden ein Paralleluniversum, in dem es vor allem um eins geht: Die Suche nach Spiritualität und Sinn.

Der Beltz-Verlag setzt mit "Warrior Cats. Dämmerung" die Reihe um die Katzenkrieger fort. Staffel 2, Band 5 der Serie steigt auf Platz 16 der Hardcover-Belletristik-Bestsellercharts ein.

Im Sachbuch gibt es ebenfalls zwei Neueinsteiger: Thea Dorn und Richard Wagner erforschen auf Platz 5 "Die deutsche Seele" (Knaus) und auf Platz 15 schafft Deutschland sich mit Thilo Sarrazin ab (DVA).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.