Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Kreative Pause für Corine IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kreative Pause für Corine 14.03.2012
Nach elf Jahren pausiert der internationale Buchpreis Corine, der vom Landesverband Bayern des Börsenvereins vergeben wird, für ein Jahr. 2013 soll die Auszeichnung mit neuem Konzept wieder an den Start gehen, teilten die Preisstifter mit.

"Nach mehr als zehn Jahren möchten wir das Konzept der Corine an die Veränderungen in der Medienwelt anpassen. Zusammen mit bayerischen Mitgliedsunternehmen werden wir dieses Jahr an der Neupositionierung arbeiten und den Preis 2013 unter neuen Vorzeichen verleihen", so Dr. Klaus Beckschulte, Geschäftsführer des Börsenvereins – Landesverband Bayern.

Erst im vergangenen Jahr ist die TV-Gala zur Corine vom Münchner Cuvilliés-Theater in die BMW-Welt umgezogen. Außerdem wurde der Preis enger mit dem Münchner Literaturfest verzahnt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.