Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » 84.000 Besucher bei lit.Cologne IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
84.000 Besucher bei lit.Cologne 27.03.2012
Die 12. lit.Cologne ging am Samstag zu Ende. Nach Mitteilung der Veranstalter kamen 84.000 Besucher zu den Veranstaltungen, was einer Auslastung von knapp 96 Prozent entspricht. Beim Kinder- und Jugendprogramm habe die Auslastung 98 Prozent betragen.

Mehr als 170 Veranstaltungen standen auf dem Programm der zwölften lit.Cologne. Zu den Autoren, die diesmal dabei waren, gehörten Tomas Tranströmer, Buchpreisträger Eugen Ruge, Jeffrey Eugenides, Roberto Saviano und Zeruya Shalev. 40 Prozent des Festival-Budgets stellen Sponsoren wie RheinEnergie oder Thalia, den Rest erwirtschaftet die Lit.Cologne selbst mit den Eintrittsgeldern.

Der Schriftsteller Matthias Nawrat hat auf dem internationalen Literaturfest lit.Cologne den Debütantenpreis für seinen Roman "Wir zwei allein" bekommen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.