Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Sigmund Freud" räumt ab IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Sigmund Freud" räumt ab 08.05.2012
Der Hörbuch- und Hörspielpreis Ohrkanus ist kürzlich in Berlin verliehen worden. Als beste Sprecher wurden Felicitas Woll und Hans-Peter Hallwachs prämiert, Peter Schiff wurde fu?r sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Felicitas Woll (Anna Freud) und Hans-Peter Hallwachs (Sigmund Freud) erhielten den Preis für ihre Rollen in der Hörspiel-Serie "Prof. Sigmund Freud" (Stil; Berlin) – das Hörspiel gewann auch in der Kategorie "Beste Serie". Als bestes Label wurde "Lauscherlounge", als bestes Newcomerlabel "Audionarchie" ausgezeichnet. Insgsamt wurde der Preis in 15 Kategorien vergeben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.ohrkanus.de/

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.