'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Hornby, Kerouac und Kuttner für die "Neon"-Generation IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hornby, Kerouac und Kuttner für die "Neon"-Generation 20.05.2012
Im Oktober bringt Random House Audio in Kooperation mit der Zeitschrift "Neon" eine Hörbuch–Edition heraus. Unter dem Motto "Der Stoff fürs Leben" wurden zehn ausgewählte Bestseller der Random-House-Backlist neu verpackt.

Mit dabei sind Romane wie „High Fidelity“ von Nick Hornby, „Die Reifeprüfung“ von Charles Webb oder auch „Zusammen ist man weniger alleine“ von Anna Gavalda und „Wohin du auch gehst“ von Benjamin Prüfer.

Gelesen werden die Romane von unter anderem von Robert Stadlober, Anna Thalbach, Nina Petri und David Kross, Sarah Kuttner liest ihr Werk „Mängelexemplar“ selber.

Die erste Neon Hörbuch Edition umfasst insgesamt 49 CD’s , die komplette Box mit 10 Titeln kostet 79 Euro, die Hörbücher können aber auch einzeln für 12,99 Euro gekauft werden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.