Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Fotografie, Schattenwesen und Fischer IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Fotografie, Schattenwesen und Fischer 27.06.2012
Büchertipps für junge Leser: Das Büchermagazin für Kinder "quergelesen", produziert vom ARD-Sender rbb und dem Kinderkanal KI.KA, geht mit seiner nächsten Ausgabe am 1. und 7. Juli auf Sendung.

Die Sendung wird dem rbb zufolge am 1. Juli, um 13.15 Uhr im KI.KA ausgestrahlt, und am 7. Juli, früh morgens um 7.15 Uhr, im rbb Fernsehen wiederholt.

Vorgestellt werden folgende Titel:

George E. Sullivan: "Klick! Fotografie für Kinder: forschen… spielen… verstehen…" (Prestel)
Marjolijn Hof: "Nie ist ganz schön lang" (Bloomsbury)
Cuthbert Soup: "Eine völlig andere Geschichte" (arsEdition)
Roland Smith: "Jagd nach den Schattenwesen: Spuren im Dschungel" (Carlsen Chicken House)
Simon van der Geest: "Der Sommer, in dem ich berühmt werde" (Oetinger)
Manfred Schlüter: "Vom Fischer, der ein Künstler war" (mixtvision)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.