Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » KN digital plant neue Technikplattform IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
KN digital plant neue Technikplattform 29.06.2012
Neuer Partner, neue Plattform: KNV und KNO entwickeln zusammen mit dem britischen Zwischenbuchhändler Gardners eine neue technische Plattform für die digitale Verlagsauslieferung.

Die Konvertierungsdienstleistungen von KN digital sollen zukünftig durch einen deutschen "renommierten" Dienstleister erbracht werden, einen "ausgewiesenen Spezialisten auf diesem Gebiet", betont Frank Thurmann, geschäftsführender Gesellschafter von KNV und KNO VA, in einer Pressemitteilung.

Mit der Übernahme und Integration der Leistungen, Produkte und Mitarbeiterkompetenz der Zentrale Medien GmbH (ZMG) in Bochum zum 1. März 2010 sei ein "umfangreiches Leistungsportfolio" von KN digital frühzeitig ermöglicht worden. "Im Zuge der gravierenden Veränderungen des Mediengeschäfts durch die Digitalisierung haben sich jedoch die Anforderungen an Konvertierungsdienstleistungen gewandelt", erklärt Thurmann.

"Um auch in diesem Geschäftsfeld den Verlagen und dem Handel auch in der Zukunft ein leistungsfähiger Partner zu sein, legen wir diese Dienstleistung in die Hände eines bewährten Unternehmens in diesem Bereich." Er bedauere, dass mit der Neuausrichtung neun Mitarbeiter am Standort Bochum ihren Arbeitsplatz verlieren.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.