Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Print und E-Book im Kombipack IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Print und E-Book im Kombipack 01.07.2012
Der Hamburger Edel-Verlag will Sachbücher und Biografien künftig inklusive E-Book auf den Markt bringen – und das ohne Aufpreis. Als erstes Kombipack erscheint in Kürze im Projekt "eBook inside" die Amy-Winehouse-Biografie "Meine Tochter Amy".

Das Buch von Mitch Winehouse, dem Vater der vor einem Jahr verstorbenen Sängerin, kommt weltweit Anfang Juli heraus. Die deutsche Ausgabe bei Edel. "Buchkäufer bevorzugen nach wie vor das gedruckte Buch, wollen aber gleichzeitig nicht auf die Mobilität und Flexibilität des eBooks verzichten", sagt Stefan Michalk, Vertriebsdirektor Buch und Mitglied der Geschäftsleitung bei Edel, zu der geplanten Kombination. "Das gedruckte Buch hat eine lange Zukunft vor sich, wenn es haptischen Lesegenuss bietet und dem Konsumenten beim Kauf die digitalen Möglichkeiten nicht vorenthalten werden", ergänzt Edel-Verlagsleiter Stefan Weikert in der Medieninformation.

In jeder Winehouse-Biografie sei ein individueller Gutschein-Code eingedruckt, mit dem sich der Käufer das E-Book im passenden Format seines elektronischen Lesegeräts herunterladen kann. Die Hardcover-Ausgabe inklusive E-Book kostet 19,95 Euro, das E-Book allein 12,95 Euro. Die mit "eBook inside" verbundenen Mehrkosten werden nicht auf den Preis aufgeschlagen, so Michalk weiter, sondern vom Verlag als Marketingkosten gesehen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.