Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Wann kommt das Kindle Phone? IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Wann kommt das Kindle Phone? 10.07.2012
Die Gerüchte verdichten sich: Amazon plant laut Medienberichten den Einstieg auf den Smartphone-Markt um beim Mobile Commerce ordentlich mitzuverdienen. Das sollen Amazon-Manager gegenüber dem Finanzinvestitonsdienst Bloomberg bestätigt haben.
Laut Bericht soll der Handelsriese den chinesischen Auftragsfertiger Foxconn mit der Fertigung von Smartphones beauftragt haben, die mit Apples iPhone und den Samsunggeräten konkurrieren sollen. Außerdem soll Amazon mehrere Patente für Drahtloskommunikation erworben haben, vermutlich um Rechtstreitigkeiten wie zwischen Apple und Samsung vorzubeugen. Das "Kindle Phone", so gerüchteweise der Name des Geräts, soll auf das Google-Betriebssystem Android setzen, das den Markt derzeit dominiert. Die Entwicklung eines Smartphones wird von Amazob bislang nicht bestätigt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.