Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Wickerts Bücher" nur noch im Radio IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Wickerts Bücher" nur noch im Radio 01.05.2007
Am 20. Mai findet die letzte Folge von Ulrich Wickerts ARD-Literatursendung "Wickerts Bücher" statt. "Ich schreibe lieber Krimis", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Im Hörfunk soll „Wickerts Bücher“ weiter laufen, so Wickert im Interview. Allerdings nur noch mit einem Gast pro Sendung. Fernsehen lebe vom Dialog. Einzelgespräche würden sich dort nur in Sonderfällen anbieten, wie zum Beispiel im vergangenen Sommer mit Günter Grass, sagt Wickert.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenbaltt.net
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E5B6DAD51E86E486B92E65580122488AE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.