Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Mörderischer Herbst IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mörderischer Herbst 30.07.2012
Am 1. August startet der Vorverkauf für das fünfte Braunschweiger Krimifestival, das vom 20. Oktober bis 1. November in der Löwenstadt stattfindet. Veranstalter ist die Buchhandlung Graff.
Die Auftaktlesung mit Joe Bausch findet am 20. Oktober in der Buchhandlung Graff statt. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern und Sponsoren sei es auch in diesem Jahr gelungen, so der Veranstalter, ein hochkarätiges Programm auf die Beine zu stellen: Internationale und nationale Autoren und Schauspieler– wie zum Beispiel Håkan Nesser, Joy Fielding, Martin Walker, Karen Rose, Ursula Poznanski, Nele Neuhaus, Dietmar Bär, Anneke Kim Sarnau, Heikko Deutschmann und viele andere werden an über 20 Tatorten für Spannung sorgen.

Ergänzt wird das Programm durch kriminalistische Stadtführungen, kulinarische Lesungen sowie Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche.

In der kriminellen "Nachlese" am 5. November mit Don Winslow und am 28. November mit Ingrid Noll wird der mörderische Herbst fortgesetzt.

Der Vorverkauf beginnt am 1. August. Der "Alibi-Planer", das 60 Seiten starke Programmheft, ist bei der Buchhandlung Graff und an vielen öffentlichen Orten erhältlich. Medienpartner ist die "Braunschweiger Zeitung", Kulturpartner "NDR Kultur".

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.