Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Werwölfe und Haushaltsreiniger IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Werwölfe und Haushaltsreiniger 18.08.2012
Maggie Stiefvater beendet ihre romantische Werwolfreihe: "In deinen Augen" ist der höchste Neueinsteiger auf der Belletristik-Bestellerliste (Hardcover): Platz 17. Ebenfalls mit dabei: Joy Fielding belegt Rang 19 mit ihrem neuen Thriller "Das Herz des Bösen".
Nun ist er also erschienen, der dritte Band um die verzwickte Liebesgeschichte von Sam und Grace, die eigentlich nur zusammen sein wollen. Hinderlich ist dabei nur, dass sie sich abwechselnd in Wölfe (beziehungsweise Menschen) verwandeln. Script5 startet das romantische Abenteuer mit 50.000 Exemplaren. Platz 17 für "In deinen Augen".

Joy Fielding, Kanadas Krimi-Queen, meldet sich ebenfalls zurück: "Das Herz des Bösen" bringt eine Ehefrau mit der "Neuen" ihres Mannes in einem abgelegenen Berghotel zusammen. Und draußen im Wald ist ein irrer Mörder unterwegs. Am Montag ist der Goldmann-Titel erschienen, Weltpremiere feierte der Roman bei der treuen deutschen Leserschaft. Im Oktober besucht die Autorin die Bundesrepublik, liest auf einigen Krimifestivals und empfängt Pressevertreter.

Hier geht es zur Belletristik-Bestsellerliste.

Auch bei den Ratgebern ist Bewegung zu verzeichnen. Silvia Frank, die Mary Poppins des 21. Jahrhunderts, schießt mit "Das ARD-Buffet Haushalts 1x1" um 22 Plätze nach oben und erobert Platz 1 der Bestsellercharts. Sie genießt nicht nur eine unheimliche Popularität, Silvia Frank scheint auf alle Fragen, Geheimnisse und Mysterien der Haushaltswissenschaft eine Antwort zu haben: Wie kommen die kleinen Löcher in die Kleidung? Wie kann man sich vor Elektrosmog schützen? Macht es krank, wenn in meiner Küche Hygiene ein Fremdwort ist?

Gräfe und Unzer schickt "Das Dukan Diät Kochbuch" ins Rennen. 200 Rezepte für alle vier Phasen der Protein-Diät sind enthalten, dazu noch ein paar hilfreiche Tipps, wie sich die "Angriffsphase" kulinarisch erträglich überstehen lässt. Platz 13.

Platz 25: Johann Lafer und Horst Lichter: Nach sechs gemeinsamen Jahren vor der Kamera, beziehungsweise 200 Folgen ihrer ZDF-Show und zwei gemeinsamen Buchprojekten wird es Zeit für ein Jubiläumsband: Enthalten sind viele bekannte und 40 neue Rezepte (von marinierten Artischocken bis zum Blumenkohlschnitzel), sowie flotte Sprüche in gewohnter Manier. Platz 25 für "Lafer! Lichter! Lecker!".

Eine prominente Wiedereinsteigerin gibt es außerdem: Barbara Rütting rappelt sich wieder auf und steigt wieder auf Platz 4 der Ratgeberliste ein. Auch im Buch verrät sie, "Was mir immer wieder auf die Beine hilft" (Nymphenburger).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.