Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neuseeländische Autoren zu Gast in NRW IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neuseeländische Autoren zu Gast in NRW 19.08.2012
Die Düsseldorfer Literaturveranstalter haben sich zusammengetan und ein gemeinsames Programm zum Gastland Neuseeland der Frankfurter Buchmesse organisiert. Die Veranstaltungen laufen vom 11. September bis 17. Oktober.

Unter Federführung des Literaturbüros NRW laden das Heine-Haus, das Heinrich-Heine-Institut, das Literaturbüro, die Zentralbibliothek und das Kulturzentrum Zakk dazu ein, Neuseeland und seine Literatur kennenzulernen.

Zu Gast in Düsseldorf sind Anthony McCarten (Ganz normale Helden, 11. September), Carl Nixon (Rocking Horse Road, 16. Oktober), Linda Olsson (Die Fremde am Meer, 11. Oktober), Emily Perkins (Die Forrests, 17. Oktober) und Anke Richter (Was scheren mich die Schafe, 10. Oktober).

Erstmalig wurde die Reihe ausgeweitet und die Autoren reisen weiter nach Krefeld und Wuppertal.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.