Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Granatsplitter" auf Platz eins IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Granatsplitter" auf Platz eins 28.08.2012
Im September führt die monatliche Buchempfehlungsliste des SWR Karl Heinz Bohrer mit "Granatsplitter" (Carl Hanser Verlag) an. Bohrer erzählt darin die Geschichte einer Jugend zwischen Weltkrieg und erstem Englandbesuch.

Auf Platz zwei folgt Wolf Haas mit "Verteidigung der Missionarsstellung (Hoffmann und Campe) und Rang drei geht an "Die Eulenhasser in den Hallenhäusern" (Hanser Berlin) von Jan Wagner. ?Hier geht es zur kompletten Liste.

Die SWR-Bestenliste wird jeden Monat von dreißig Kritikern zusammengestellt, die aufgerufen sind, jeweils vier Neuerscheinungen zu nennen und mit Punkten zu versehen, denen sie möglichst viele Leser wünschen. Die Rangfolge ergibt sich aus der jeweils erreichten Gesamtpunktzahl der Titel.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.