Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Vier Autoren – ein Krimi IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Vier Autoren – ein Krimi 13.10.2012
Messekrimi zu viert: Zwei Deutsche und zwei Luxemburger Autoren haben eigens zur Frankfurter Buchmesse für HR-online einen vierteiligen Thriller geschrieben. Und natürlich spielt der Krimi auf der Buchmesse.

Weitere Vorgaben, laut Info auf der HR-Website: "Aktuelle Top-Themen der Messe aufgreifen. Gerne bekannte Persönlichkeiten durchschimmern lassen. Und spannend muss es sein. Und unterhaltsam. Und voller zwischenmenschlicher Entgleisungen. Aber auch nicht zu blutig und schmuddelig."

Die vier Autoren sind: Eva Lirot, Marc Graas, Monique Feltgen und Hughes Schlueter.

Der Krimi hat vier Teile, jeweils von einem Autor geschrieben. Den Auftakt machte am vergangenen Sonntag Eva Lirot, Teil 2 von Marc Graas folgte am Dienstag, Teil 3 von Monique Feltgen am Donnerstag. Der abschließende vierte Teil von Hughes Schlueter geht am Messesamstag online.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.hr-online.de/website/specials/buchmesse2012/index.jsp?rubrik=77177

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.