Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Amazons Lesegerät IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Amazons Lesegerät 10.05.2007
Amazon steht offenbar kurz vor der Einführung eines eigenen E-Book-Readers. Wie das britische Branchenmagazin "Bookseller" berichtet, war ein Prototyp des Geräts bereits vor drei Wochen auf der London Book Fair zu sehen.

Insider erwarten, dass ein Lesegerät von Amazon dem Geschäft mit E-Books einen ähnlichen Schub geben könnte wie Apples iPod dem Verkauf von Musik-Downloads. Die Amazon-Pläne für ein eigenes Lesegerät fügen sich als weiterer Baustein in die E-Book-Strategie des Online-Medienhändlers: Schon seit rund einem Jahr können Buchkäufer über das Programm Amazon Upgrade eine Lizenz zur Online-Volltextansicht erwerben. Amazon selbst wollte sich zu den Reader-Plänen nicht äußern.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.