Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Amazons Lesegerät IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Amazons Lesegerät 10.05.2007
Amazon steht offenbar kurz vor der Einführung eines eigenen E-Book-Readers. Wie das britische Branchenmagazin "Bookseller" berichtet, war ein Prototyp des Geräts bereits vor drei Wochen auf der London Book Fair zu sehen.

Insider erwarten, dass ein Lesegerät von Amazon dem Geschäft mit E-Books einen ähnlichen Schub geben könnte wie Apples iPod dem Verkauf von Musik-Downloads. Die Amazon-Pläne für ein eigenes Lesegerät fügen sich als weiterer Baustein in die E-Book-Strategie des Online-Medienhändlers: Schon seit rund einem Jahr können Buchkäufer über das Programm Amazon Upgrade eine Lizenz zur Online-Volltextansicht erwerben. Amazon selbst wollte sich zu den Reader-Plänen nicht äußern.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.