Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Johnny Depp schlüpft in die Verlegerrolle IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Johnny Depp schlüpft in die Verlegerrolle 22.10.2012
Im realen Leben. Der Hollywood-Star wird beim US-Ableger von HarperCollins mit dem Imprint "Infinitum Nihili, benannt nach seiner Filmproduktionsfirma, ein eigenes Programm herausbringen.

Darauf haben sich der Filmstar und der HarperCollins geeinigt. Johnny Depp werde mit seinem Imprint unter dem Dach von Harper in den USA Titel publizieren, so die Mitteilung von HarperCollins, die seinen diversen Interessen und Leidenschaften entsprechen. So soll etwa "The Unraveled Tales of Bob Dylan" von Douglas Brinkley bei "Infinitum Nihil" erscheinen - voraussichtlich aber erst 2015.

Im Januar 2013 will Depp in Zusammenarbeit mit Douglas Brinkley den Roman "House of Earth" des US-Folksängers Woody Guthrie herausbringen. Guthrie schloss den Roman, der nie zuvor veröffentlicht wurde, 1947 ab. Depp und Brinkley werden ein Vorwort beisteuern.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.