Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Hamburger Krimifestival lockt 5.500 Besucher an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hamburger Krimifestival lockt 5.500 Besucher an 06.11.2012
Mit der Lesung von Ingrid Noll ist am Samstag auf Kampnagel das sechste Hamburger Krimifestival zu Ende. Nach Mitteilung der Veranstalter kamen 5.500 Besucher kamen zu den 15 Veranstaltungen - so viele wie nie.

Knapp 30 Autoren hatten die Zuhörer bei 15 Veranstaltungen krimimalistisch unterhalten. Zu den Höhepunkten des fünftägigen Krimifestivals zählten die Lese-Performance der Autoren Sebastian Fitzek und Michael Tsokos zum Festivalauftakt, die Abende mit Bestsellerautorin Nele Neuhaus und mit dem US-Shootingstar Don Winslow, dessen deutscher Text von Dietmar Wunder, der Stimme von "James Bond" Daniel Craig, gelesen wurde.

Veranstalter des Hamburger Krimifestivals sind die Buchhandlung Heymann, das Literaturhaus Hamburg und das "Hamburger Abendblatt".

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.