Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Dreimal Erotik auf dem Treppchen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Dreimal Erotik auf dem Treppchen 23.11.2012
Das "Shades of Grey"-Trio (Goldmann) belegt im Oktober in den E-Book-Charts Belletristik die ersten drei Plätze – der dritte Band "Befreite Lust" hat sich als bester Neueinsteiger an die Spitze der Charts gesetzt. Von Null auf Platz 1 ging es bei den Sachbuchcharts für das E-Book von Heinz Buschkowskys "Neukölln ist überall" (Ullstein).

Bei den E-Book-Charts Belletristik gab es im Oktober weitere sechs Neulinge: von Jussi Adler-Olsen mit "Verachtung" (Platz4; dtv) bis zum Band Perry Rhodan Neo 28 "Flucht ins Dunkel" (Platz 17; Perry Rhodan Digital).

Bei den digitalen Sachbüchern sind neben Heinz Buschkowsky die Kachelmanns mit "Recht und Gerechtigkeit" (Platz 4; Heyne) sowie Philipp Möller mit "Isch geh Schulhof" (Platz 8; Lübbe Digital) neu in die Bestsellerliste eingestiegen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.