Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Karibikschmöker, Knochenjagd und Pralinen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Karibikschmöker, Knochenjagd und Pralinen 24.11.2012
Beste Neueinsteigerin auf der aktuellen Belletristik-Bestsellerliste ist Sarah Lark mit "Die Insel der roten Mangroven" (Bastei Lübbe) – Platz 20. Und der "Überman" (Scherz) von Tommy Jaud macht den größten Sprung: von zwölften Platz in der Vorwoche auf den zweiten. Jonas Jonasson kann mit dem "Hundertjährigen" (Carl's Books) die Spitze behaupten.

Bestsellerautorin Sarah Lark entführt die Leser mit ihrem historischen Roman "Die Insel der roten Mangroven" in ein Karibikabenteuer um 1753. Als zweite Neueinsteigerin steigt Kathy Reichs mit "Knochenjagd" (Platz 22; Blessing) in den Belletristikcharts ein – mit einem neuen Fall für die forensische Anthropologin Tempe Brennan.

Zur Belletristik-Bestsellerliste geht es hier.

Wenig Bewegung gab es in der Ratgeber-Bestsellerliste in dieser Woche – nur eine Neueinsteigerin: Karin Iden zeigt mit ihrem "Express-Pralinen-Set" (Platz 20; Südwest) wie man in höchstens 30 Minuten selbst die kleinen, "unwiderstehliche Leckereien" herstellen kann. Die Gießformen sind im Set enthalten. Auch ansonsten dominieren Koch- und Backbücher die aktuellen Ratgebercharts. Auf Platz 1, wie in der Vorwoche, Tim Mälzer mit "Greenbox" (Mosaik).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.