Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Handke, Kaléko und Ransmayr die Top Drei IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Handke, Kaléko und Ransmayr die Top Drei 02.12.2012
Peter Handke führt mit seinem "Versuch über den Stillen Ort" (Suhrkamp) die SWR-Bestenliste im Dezember an.

Auf Platz Zwei reiht sich eine vierbändige Werkausgabe von Mascha Kaléko (dtv) ein, den dritten Platz belegt der "Atlas eines ängstlichen Mannes" (S. Fischer) von Christoph Ransmayr. ?Hier geht es zur kompletten Liste mit zehn Titeln.

Als persönliche Empfehlung im Dezember hat Hajo Steinert (Köln) "Schön ist das Leben und Gottes Herrlichkeit in seiner Schöpfung" (Edition Nautilus) von Corinna T. Sievers ausgewählt.

Die SWR-Bestenliste wird jeden Monat von dreißig Kritikern zusammengestellt, die aufgerufen sind, jeweils vier Neuerscheinungen zu nennen und mit Punkten zu versehen, denen sie möglichst viele Leser wünschen. Die Rangfolge ergibt sich aus der jeweils erreichten Gesamtpunktzahl der Titel.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.