Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » RavensBuch gewinnt Bronski-Lesung IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
RavensBuch gewinnt Bronski-Lesung 06.12.2012
Die Buchhandlung RavensBuch in Friedrichshafen ist der glückliche Sieger eines Gewinnspiels, das der Verlag Antje Kunstmann auf der Frankfurter Buchmesse gestartet hatte: Der Preis ist eine Lesung aus dem neuen Thriller von Max Bronski ("Der Tod bin ich", Verlag Antje Kunstmann) am 14. Januar in der Buchhandlung.
Für den Autor, der unter Pseudonym veröffentlicht, liest der Schauspieler Tim Bergmann – bekannt als Hauptdarsteller in den Verfilmungen der Krimis von Nele Neuhaus. Bronskis Roman "Der Tod bin ich" erscheint am 15. Januar. Der Verlag Antje Kunstmann wird ebenfalls in Friedrichshafen dabei sein und für Speis und Trank sorgen. Dank bloggdeinbuch.de und Janus Media wird zudem jeder, der nicht selbst vor Ort sein kann, den Abend per Livestream miterleben können. Die Internetadresse für den Livestream wird demnächst auf kunstmann.de bekannt gegeben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.