Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Greg hält die Pole Position IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Greg hält die Pole Position 09.12.2012
Auch in dieser Woche steht der siebte Band von "Gregs Tagebuch" – "Dumm gelaufen" (Baumhaus Medien) – auf Platz 1 der Belletristikcharts. Jonas Jonasson belegt wiederum den zweiten Rang. Einzige Neueinsteigerin ist Anne Gesthuysen mit "Wir sind doch Schwestern" (Kiepenheuer & Witsch).

Die Journalistin Anne Gesthuysen porträtiert in ihrem Roman "Wir sind doch Schwestern", das auf Platz 15 der Belletristik-Bestseller einsteigt, ihre drei Großtanten Katty, Paula und Gertrud. Sonst gibt es in den Charts drei Wiedereinsteiger: der siebte Greg-Band hat wohl zwei ältere in die Liste gehievt, und das bevorstehende Weihnachtsfest vermutlich die Verkaufszahlen der Sonderausgabe der "Tribute von Panem" (Platz 24; Oetinger), mit allen drei Bänden in einer Box, beflügelt.


In den Ratgeber-Bestsellercharts konnten sich drei neue Titel platzieren: "Meine sanfte Medizin für Kinder" (Zabert Sandmann), ein neues Buch der TV-Ärztin Franziska Rubin, war mit Platz 5 der beste Neuling. Weiter "Meine Rezepte – Sweet & Easy. Enie backt" (Platz 23; Tre Torri) – mit Rezepten aus der TV-Show von Enie van de Meiklokjes. Auf Platz 24 steigt eine Sonderausgabe von Alfons Schuhbecks "Meine Küche der Gewürze" (Zabert Sandmann) ein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.