Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Greg hält die Pole Position IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Greg hält die Pole Position 09.12.2012
Auch in dieser Woche steht der siebte Band von "Gregs Tagebuch" – "Dumm gelaufen" (Baumhaus Medien) – auf Platz 1 der Belletristikcharts. Jonas Jonasson belegt wiederum den zweiten Rang. Einzige Neueinsteigerin ist Anne Gesthuysen mit "Wir sind doch Schwestern" (Kiepenheuer & Witsch).

Die Journalistin Anne Gesthuysen porträtiert in ihrem Roman "Wir sind doch Schwestern", das auf Platz 15 der Belletristik-Bestseller einsteigt, ihre drei Großtanten Katty, Paula und Gertrud. Sonst gibt es in den Charts drei Wiedereinsteiger: der siebte Greg-Band hat wohl zwei ältere in die Liste gehievt, und das bevorstehende Weihnachtsfest vermutlich die Verkaufszahlen der Sonderausgabe der "Tribute von Panem" (Platz 24; Oetinger), mit allen drei Bänden in einer Box, beflügelt.


In den Ratgeber-Bestsellercharts konnten sich drei neue Titel platzieren: "Meine sanfte Medizin für Kinder" (Zabert Sandmann), ein neues Buch der TV-Ärztin Franziska Rubin, war mit Platz 5 der beste Neuling. Weiter "Meine Rezepte – Sweet & Easy. Enie backt" (Platz 23; Tre Torri) – mit Rezepten aus der TV-Show von Enie van de Meiklokjes. Auf Platz 24 steigt eine Sonderausgabe von Alfons Schuhbecks "Meine Küche der Gewürze" (Zabert Sandmann) ein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.