'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Sony eröffnet Reader Store in Deutschland IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sony eröffnet Reader Store in Deutschland 16.12.2012
Die Sony Corporation hat am Mittwoch den deutschen Reader Store für den Direktvertrieb von E-Books eröffnet – mit rund einem Jahr Verspätung. Nach Angaben von Sony soll er ein "umfangreiches Angebot an deutschem Bestseller-Content" sowie ein breites Sortiment an internationalen Titeln bereit halten.

Bisher sind für die deutschen Nutzer mehr als 60.000 Titel in mindestens acht Sprachen, darunter mehr als 10.000 deutschsprachige Titel, zugänglich, wie eine Suchrecherche ergeben hat. Sony selbst hatte keine Titelzahlen genannt.

Besitzer der E-Reader-Modelle PRS-T1 und PRS-T2 sollen laut Sony die E-Books direkt von ihrem Gerät aus erwerben können. Die Besitzer anderer Modelle müssen die Website des Reader Store (https://de.readerstore.sony.com/ ) aufsuchen und dort die gewünschten Titel herunterladen.

Der Reader Store wird fast vier Jahre nach der im März 2009 gestartetenAllianz zwischen Libri, Sony und Thalia eröffnet. Die Partner von einst gehen inzwischen längst eigene Wege, Thalia mit thalia.de (bzw. buch.de) und einem eigenen Reader-Angebot, Libri mit eBooks.de und Sony jetzt mit dem deutschen Ableger seines E-Book-Webshops.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.