Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Suhrkamp-Büste feierlich enthüllt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Suhrkamp-Büste feierlich enthüllt 21.12.2012
Im Geburtsort von Peter Suhrkamp, der Gemeinde Hatten im Landkreis Oldenburg, wurde am Mittwoch im Rathaus eine Büste des Verlegers feierlich enthüllt.
Im Anschluss an das 60-jährige Verlagsjubiläum, aus dessen Anlass der Cheflektor des Verlages den ersten Band der Unseld-Chronik in Hatten vorstellte, hatte der Gemeinderat einstimmig beschlossen, Peter Suhrkamp mit einer Büste zu ehren, teilt die Buchhandlung Förster aus Ganderkesee mit. Leider wäre verlagsseitig niemand der Einladung zu dieser kleinen Feier gefolgt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.