Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Suhrkamp-Büste feierlich enthüllt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Suhrkamp-Büste feierlich enthüllt 27.12.2012
Im Geburtsort von Peter Suhrkamp, der Gemeinde Hatten im Landkreis Oldenburg, wurde am Mittwoch im Rathaus eine Büste des Verlegers feierlich enthüllt.
Im Anschluss an das 60-jährige Verlagsjubiläum, aus dessen Anlass der Cheflektor des Verlages den ersten Band der Unseld-Chronik in Hatten vorstellte, hatte der Gemeinderat einstimmig beschlossen, Peter Suhrkamp mit einer Büste zu ehren, teilt die Buchhandlung Förster aus Ganderkesee mit. Leider wäre verlagsseitig niemand der Einladung zu dieser kleinen Feier gefolgt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.