Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Antje Babendererde gewinnt die Delia 2007 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Antje Babendererde gewinnt die Delia 2007 18.05.2007
Die Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren hat vom 11. bis 13. Mai in Leipzig die diesjährigen Liebesromantage veranstaltet. Höhepunkt war die Verleihung des mit 1.000 Euro dotierten Preises für den besten deutschsprachigen Liebesroman des Jahres 2006 (Delia).

Gewinnerin der Delia 2007 ist die thüringische Autorin Antje Babendererde mit ihrem Roman "Libellensommer" (Arena). Platz zwei teilen sich Marc Buhl mit seinem Roman "Das Billardzimmer" (Eichborn) und Hilke Rosenboom mit ihrem Buch "Das falsche Herz des Meeres" (cbj). Den dritten Platz belegt Sabrina Capitani mit dem Roman "Das Buch der Gifte" (Piper). Die nächsten Liebesromantage und die Preisverleihung der "Delia 2008" werden vom 5. bis 8. Juni 2008 in Augsburg stattfinden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.delia-online.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.