Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Denis Scheck live in der Buchhandlung IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Denis Scheck live in der Buchhandlung 18.01.2013
Denis Scheck lässt sich anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seiner Literatursendung "druckfrisch" verlosen – an eine Buchhandlung. Dort wird er aus seinen Lieblingsbüchern lesen. Eine Aktion des Senders mit dem Sortimenter-Ausschuss des Börsenvereins.

Die Literatursendung "druckfrisch" wird am 24. Februar zehn Jahre alt. Aus diesem Anlass bietet "Das Erste" Plakate und Displays für Buchhändler an. Unter allen Bestellern verlosen der Sortimenter-Ausschuss im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und "Das Erste" eine Lesung von Denis Scheck. Einzige Bedingung: Das Bestellfax sollte bis zum 18. Februar 2013 eingegangen sein.

Ansprechpartnerin im Sortimenter-Ausschuss ist Susanne Schneider: s.schneider@boev.de, Tel.: 069/1306-318.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.boersenverein.de/de/portal/index.html?meldung_id=590455

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.