Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Gemeinsam auf Autorenfang: ZĂĽrich liest und BuchBasel kooperieren IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gemeinsam auf Autorenfang: ZĂĽrich liest und BuchBasel kooperieren 25.01.2013
Die beiden Buch- und Literaturfestivals Zürich liest und BuchBasel werden Partner. Ziel ist, das internationale Programm zu stärken und ausländische Autoren gemeinsam einzuladen. Die beiden Festivals finden zeitgleich am letzten Oktoberwochenende statt.

Mit Zürich liest’13 geht das größte Buch- und Lesefestival der Schweiz in die dritte Runde. Vom 24. bis 27. Oktober werden im Kanton Zürich wiederum über 120 Lesungen und literarische Veranstaltungen stattfinden. Im Rahmen der dritten Ausgabe sollen laut Organisatoren neben attraktiven Veranstaltungen in der Stadt Zürich auch in Winterthur und in der Region vermehrt international bekannte Autorinnen und Autoren auftreten.

Im letzten Jahr stand die BuchBasel aus wirtschaftlichen Gründen vor dem Aus. Vor allem die Standortfrage und die Finanzierbarkeit einer öffentlichen Buchmesse zum Literaturfestival wurden diskutiert. In beiden Fällen gibt es aber inzwischen eine Einigung: Ab 2014 findet die BuchBasel gemeinsam mit der Einkaufsmesse muba statt – durch die Partnerschaft kann eine zehntägige Buchmesse organisiert werden. Ebenso sind für 2013 neue Räume in der Basler City gefunden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.