Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Thomas Brezina zum zweiten Mal "Buchliebling" in Österreich IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Thomas Brezina zum zweiten Mal "Buchliebling" in Österreich 21.05.2007
Im Rahmen einer Gala im Metropol in Wien wurden die von rund 34.000 österreichischen Lesern gewählten "Buchlieblinge 2007" verliehen. Gewinner der Publikumsbefragung und damit beliebtester Autor des Jahres ist Thomas Brezina.

Werner Brunner, der seit vielen Jahren Bücher herausgibt und Thomas Brezina sozusagen entdeckt hat, würdigte das Werk und die Verdienste von Thomas Brezina: "Die Werke Thomas Brezinas haben eine ungeheure Bandbreite: Von Abenteuerromanen über Sachbücher, erzählende Sachbücher bis zu Kunstkrimis, die seinen Lesern auf spielerische und ansprechende Weise Wissen vermitteln. Und sie haben eine klare Botschaft: Sie zeigen, wie schön das Leben ist, ohne eine heile Welt vorzugaukeln. Sie sind "Wunschbücher“, die für positive Kindheitserinnerungen stehen."

Das Ziel des vom Verlagsbüro Schwarzer/1050 Wien initiierten Wettbewerbs war es, die Lieblingsbücher in verschiedenen Buch Kategorien zu ermitteln.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.buchliebling.com

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.