Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Michael Krüger wird fürs Lebenswerk ausgezeichnet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Krüger wird fürs Lebenswerk ausgezeichnet 10.03.2013
Große Ehre für den Hanser-Verleger Michael Krüger: Er erhält den "Lifetime Achievement Award 2013" der London Book Fair. Die Preisverleihung findet auf der Londoner Messe (15.?17. April) statt.

Der Juryvorsitzende David Roche, London Book Fair, unterstreicht in der Mitteilung über den Preisträger die verlegerische Bedeutung von Michael Krüger: "Under his dedication and leadership Hanser has grown in stature whilst retaining and refining its impeccable literary reputation." Er sei international gefeiert als talentierter und innovativer Verleger, der Hanser von Erfolg zu Erfolg geführt habe. Seine Leidenschaft für Literatur sei ohne Zweifel und sein Geschmack unstreitbar. "We are delighted to be awarding to him The London Book Fair Lifetime Achievement Award for 2013." Michael Krüger begann seine Laufbahn bei Hanser im Jahr 1968.

Mit dem "Lifetime Achievement Award" ehrt die London Book Fair Persönlichkeiten, die einen signifikanten Beitrag zum internationalen Verlagswesen geleistet haben. Die Preisträger werden vom Advisory Board der Buchmesse ausgewählt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.