Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Googles Volltextsuche auf Verlagsseiten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Googles Volltextsuche auf Verlagsseiten 05.06.2007
Die Google Buchsuche soll nun auch jenseits von http://books.google.com zum Einsatz kommen: Seit heute ermöglicht Google seinen Verlagspartnern, von ihren Webseiten direkt auf die Google Buchsuche zuzugreifen.

Das Feature ermögliche den Verlagspartnern die Volltextsuche der Google Buchsuche gezielt einzusetzen, um ihren Kunden zu helfen, mehr Bücher im Internet zu finden.

Die Ergebnisseiten sind kostenlos und werden von Google gehostet, teilt das Unternehmen mit. Verlage können die Suche nur auf die Titel beschränken, die sie selber innerhalb der Google Buchsuche anbieten. Außerdem könnten Verlage mittels des „Dieses Buch kaufen“-Links, der auf ihre Online-Shops führt, aus nach Büchern stöbernden Internetnutzern Kunden machen.

Das Feature integriert haben unter anderem bereits die Verlage McGraw-Hill, Cambridge University Press, Transaction Publishers und Seven Stories.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
books.google.com

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.