Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Fachreise nach Istanbul IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Fachreise nach Istanbul 23.06.2007
Zur Vorbereitung auf das Gastland Türkei im nächsten Jahr veranstaltet die Frankfurter Buchmesse vom 24. bis 28. Oktober eine Fachreise für die Verlagsbranche vor und während der Istanbuler Buchmesse.

Im Rahmen der Reise besuchen die Teilnehmer türkische Verlage, Agenturen und Buchhandlungen und nehmen Termine mit Vertretern von Verlegerverbänden und Kulturinstitutionen wahr. Zudem vereinbaren die Reiseorganisatoren in Absprache mit den Teilnehmern individuelle Treffen mit türkischen Verlagen auf der Buchmesse in Istanbul (27.Oktober bis 4. November).

Der Preis für das Komplettangebot (Flug von München oder Frankfurt, Hotel mit Frühstück, Programm in Istanbul) beträgt bei einer Mindestteilnehmerzahl von zehn Personen 850 Euro im Doppelzimmer und 980 Euro bei Unterbringung im Einzelzimmer. Für Teilnehmer, die ihren Flug selbst buchen, beträgt die Teilnahmegebühr 550 Euro (DZ) bzw. 680 Euro (EZ). Kosten für Verpflegung (außer Frühstück) und Abendprogramm sind in beiden Fällen nicht im Preis enthalten.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.buchmesse.de/fachprogramm_istanbul/

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.