Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Ich werde mich nicht verstecken!" IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Ich werde mich nicht verstecken!" 27.06.2013
Der deutsch-ägyptische Publizist Hamed Abdel-Samad bleibt dabei: Obwohl er mit der Fatwa belegt wurde und Mordaufrufe gegen ihn kursieren, will er ab Juli bundesweit auf Vortragsreise gehen.
Nach Informationen seines Verlags Droemer Knaur beginnt seine Vortragsreise am 1. Juli in München; es folgen Veranstaltungen in Ismaning (2. Juli) und Immenstadt (3. Juli) - ab September dann auch in Detmold (12. September) und Ebersberg (23. Oktober).

Abdel-Samad hat, wie berichtet, Anfang Juni in Kairo mit einem Vortrag über islamischen Faschismus heftige Kritik ausgelöst. Er wurde schließlich mit der Fatwa belegt und erhielt Morddrohungen. Für kurze Zeit tauchte er unter - sagt nun aber, laut Verlag: "Ich werde mich nicht verstecken!"

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.