Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Michael Krüger neuer Präsident der Bayerischen Akademie der Schönen Künste IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Krüger neuer Präsident der Bayerischen Akademie der Schönen Künste 01.07.2013
Die Bayerische Akademie der Schönen Künste hat einen neuen Präsidenten: Michael Krüger, Lyriker, Romancier und Verleger, wurde in der Mitgliederversammlung am 27. Juni 2013 zum neuen Präsidenten gewählt, wie die Akademie meldet.
Dieter Borchmeyer, der das Amt seit neun Jahren innehatte, wird in der Öffentlichen Jahressitzung am 4. Juli, 17 Uhr die Amtskette und die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger übergeben. In Dieter Borchmeyers Amtszeit fielen unter anderem die Gründung und Etablierung der Abteilung Film- und Medienkunst, der Thomas Mann-Preis und dessen Finanzierung durch die Friedrich-Baur-Stiftung sowie das Festspiel Lied&Lyrik, das dieses Jahr nun zum dritten Mal in Oberfranken stattfindet.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.