Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Deutsche Augabe bei Droemer IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Deutsche Augabe bei Droemer 24.07.2013
Der amerikanische Journalist Glenn Greenwald hat über den Fall Edward Snowden, die National Security Agency und die Überwachung durch die US-Regierung in "The Guardian" berichtet. Er schreibt darüber ein Buch ? die deutsche Ausgabe soll im März 2014 bei Droemer erscheinen.

Wie Droemer ankündigt, werde das Buch neue Enthüllungen über die Zusammenarbeit der NSA mit Privatunternehmen und ihre weitreichenden Auswirkungen in den USA sowie in anderen Staaten enthalten. Greenwald befasse sich seit nahezu zehn Jahren mit den Überwachungsaktivitäten der NSA und den Praktiken der Kommunikationsindustrie. Als einziger Journalist verfüge er, so Droemer, über Snowdens kompletten Satz streng geheimer Dokumente, aus dem er weiterhin im "Guardian" veröffentlichen wird.

Das Buch erscheint in den USA bei Metropolitan Books, einem Verlag der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, und zeitgleich in Brasilien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Norwegen und Schweden. Droemer konnte sich frühzeitig die deutschsprachigen Rechte sichern.

Glenn Greenwald wird zu den einflussreichsten politischen Kommentatoren in den USA gezählt. Er ist Verfassungsrechtler und war früher als Anwalt tätig. Seit August 2012 ist er Kolumnist bei "The Guardian". Er lebt in Brasilien.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.