'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Komplott, Intrigen und Blitzdiät IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Komplott, Intrigen und Blitzdiät 17.08.2013
Gleich drei Neueinsteiger erklimmen die Belletristik-Bestsellerliste in dieser Woche: Auf Platz 7 nimmt eine gefährliche Intrige ihren Lauf bei John Grishams "Komplott". "Gregs Tagebuch ? Geht’s noch?" hält sich seit 110 Wochen in der Bestsellerliste. Bei den Ratgebern wird eine neue "24StundenDiät" vorgestellt.

In John Grishams "Komplott" (Platz 7, Heyne) verstrickt sich ein zu Unrecht verurteilter Anwalt in teuflischen Intrigen. Zwei weitere Neueinsteiger stehen in der Belletristik-Bestsellerliste: Auf Platz 10 setzt der Londoner Privatdetektiv und Schriftsteller Robert Muchamore seine "Top Secret ? Die neue Generation"-Reihe (cbt), gefragte Agententhriller für Jugendliche, mit dem zweiten Band "Die Intrige" fort. Vom Nachkriegsdeutschland der 1950er Jahre erzählt Hans Pleschinski in "Königsallee" (C.H. Beck) und lässt Thomas Mann und andere Vertreter seiner Zeit aufeinandertreffen (Platz 17).
Auf die Ratgeber-Bestsellerliste (erscheint im zweiwöchentlichen Wechsel mit den Sachbüchern, beide Hardcover) haben es zwei Neueinsteiger geschafft. Achim Sam verspricht, dass man mit ein bisschen Disziplin und sportlichem Ehrgeiz, mit seiner Diät bis zu zwei Kilo an nur einem Tag abnehmen kann ("24StundenDiät", Zabert Sandmann, Platz 5). Auf Platz 6 bietet das neue Weight Watchers® Kochbuch "Das Beste aus dem Ofen" raffinierte Rezepte für Pizza, Auflauf und Co. Praktisch: Die Zutatenlisten kann man sich als Einkaufszettel aufs Handy ziehen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.