Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lyrikline nach dem Relaunch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lyrikline nach dem Relaunch 08.09.2013
Die Poesie-Plattform der Literaturwerkstatt-Berlin präsentiert sich runderneuert und mit verfeinerten Suchfunktionen: unter lyrikline.de.

Über das 1999 freigeschaltete Portal sind über 900 Dichter zu hören, die ihre Gedichte (Gesamtzahl: 8.130) in der jeweiligen Originalsprache lesen. 11.300 Übersetzungen in 60 Sprachen kommen hinzu. Die Literaturwerkstatt Berlin und ihre internationalen Partner haben die Plattform jetzt neu konzipiert: Es gibt thematische und formale Kategorien, eine dynamische und verfeinernde Suche sowie verschiedene Teaser und Querverweise, die einen neuen Zugang zu den Dichtern und ihrer Lyrik eröffnen.

Sämtliche Gedichte und Übersetzungen lassen sich jetzt auch nach einzelnen Wörtern durchsuchen, nach Verlagen der Originalgedichte oder Übersetzernamen. Registrierte Nutzer haben außerdem die Möglichkeit, eine Art Logbuch zu führen - sich Gedichte zu merken und eigene Listen anzulegen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.