Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Dunkle Halunken tauchen auf IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Dunkle Halunken tauchen auf 28.09.2013
Die Bestsellerliste Belletristik begrüßt in Kalenderwoche 38 drei Neueinsteiger, darunter Terry Pratchett, der mit "Dunkle Halunken" auf Platz 25 einsteigt. Bei den Ratgebern halten sich die Vegan-Kochbücher oben.

In "Dunkle Halunken" (Piper) entführt der "Scheibenwelt"-Erfinder Terry Pratchett ins viktorianische London. Auf Rang 23 ist Thriller-Autor Andreas Eschbach mit seinem "Todesengel" (Bastei Lübbe) eingestiegen, schön weit oben, nämlich auf Platz 6, ist George R.R. Martin mit "Der Heckenritter von Westeros" (Penhaligon) in dieser Woche erstmals dabei. "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" (Piper) von Joel Dicker hat den größten Sprung gemacht, nämlich von Platz 22 auf Platz 13. Angeführt wird die Liste nach wie vor von Jussi Adler-Olsens "Erwartung".

Hier geht's zur Bestsellerliste Hardcover Belletristik.



Bei den Ratgebern führen wie in der Vorwoche die Trendmützen "myboshi" (Frech), diesmal in Version 3.0. Auffällig bleibt der Siegeszug der Vegan-Kochbücher: Barbara Rüttig ist mit "Vegan und vollwertig" (Nymphenburger) auf Platz 5 eingestiegen, weitere Plätze besetzen Rüdiger Dahlke ("Peace Food - Das vegane Kochbuch"; Platz 25; Gräfe u. Unzer), "Vegan for fun" (Platz 11; Becker Joest Volk Verlag) und "La Veganista" (Platz 22; Gräfe u. Unzer).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.