Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Traumsammler, de Niro und Weihnachten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Traumsammler, de Niro und Weihnachten 26.10.2013
Alle Jahre wieder steigt das Adventsspezial der drei ??? aus dem Kosmos Verlag auf der Hardcover-Bestsellerliste ein (Platz 14). Drei Plätze darunter: Das weibliche Pendant (Die drei !!!), die gegen den Weihnachtsmann ermitteln. Höchster Neueinsteiger: Andreas Föhrs Krimi „Totensonntag“ (Platz 7). Und bei den Ratgebern dreht sich alles um Weihnachten, die Mutter aller Feste.

Der „Drachenläufer“ Khaled Hosseini ist zurück: Sein neuer Roman erzählt die herzreißende Geschichte zwei Geschwister, die getrennt werden. „Wieder eine Familiengeschichte über mehrere Generationen“, urteilt die Frauenzeitschrift "Brigitte". Aber: Großes Gefühl. Der Titel (S. Fischer Verlag) erobert Platz 1 der Bestsellerliste. Jussi Adler-Olsen kann die hohe „Erwartung“ der Vorwoche nicht erfüllen.

Höchster Neueinsteiger ist Andreas Föhrs „Totensonntag“ – dort liefert der Autor eine Vorgeschichte und rollt Kommissar Wallners ersten Fall im Jahr 1992 auf.

Auf Platz 25 steht Tonino Benacquistas Mafia Komödie „Malavita“. Am 21. November rollt die von Luc Besson verfilmte Mafiakomödie um eine Mafiafamilie in den USA in den deutschen Kinos an. Robert de Niro spielt den Mafiaboss – ein Kassenknüller ist hier wohl vorprogrammiert – Carl’s Books wird es freuen.

Auf Platz 14 und Platz 17 kann der Franckh Kosmos Verlag seine Adventskrimis um die drei ??? und die drei !!! platzieren „Die drei ??? Kids / Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung“ und „Die drei !!! Adventskalender. Engel in Gefahr“ gelingt auch in diesem Jahr der Sprung auf die Liste. Kosmos und Illustratorin Ina Bieber setzen bei den „Engeln“ auf Manga- und Victoria-Beckham-Look.

Die neuen Bücher auf der Ratgeber-Bestsellerliste im Überblick:

Nach 19 Wochen steht „myboshi – Mützen und mehr“ wieder auf Platz 1 (Frech Verlag) der Buchcharts.

Neu: Für die „Weihnachtsbäckerei“ (Bassermann, Platz 4) werden Omas Rezepte vom Plätzchen über die Torte bis zum Konfekt noch einmal aufgebacken. Lecker.

Alfons Schuhbeck stellt „Meine bayerische Kochschule“ vor (Zabert Sandmann, Platz 12) vor. Gräfe und Unzer setzt auch auf „Weihnachten!“ – das Goldene Kochbuch hilft beim wichtigsten Koch- und Familienfest des Jahres.

Die passende Deko gibt es vom Christopherus Verlag: „Natürlich Weihnachten“ (Platz 20), und nach der Strick-Welle tritt Maja-Celine Probst den Beweis an: „Wolltaire – Häkeln rockt!“. Wenn Oma das noch sehen könnte.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.