Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Rund 4.700 Krimifans kamen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rund 4.700 Krimifans kamen 02.11.2013
Mit der schottischen Erfolgsautorin Val McDermid endete am 31. Oktober das sechste Baunschweiger Krimifestival, das die Buchhandlung Graff organisiert hat. Rund 4.700 Gäste kamen zu den 36 Veranstaltungen.

Bei der Abschlussveranstaltung im ausverkauften Saal des C1 Cinema "begeisterte die Autorin gemeinsam mit dem Tatort-Kommissar Boris Aljinovic und der NDR-Moderatorin Margarete von Schwarzkopf bei der Lesung aus 'Der Verrat'", so die Medieninformation.

Insgesamt wurden 36 Fälle an 28 Tatorten aufgeklärt. Bei den größtenteils ausverkauften Veranstaltungen waren über 4.700 Zeugen anwesend, heißt es weiter, damit wurden alle Erwartungen noch übertroffen.

Das Begleitprogramm des Festivals, das am Samstag mit "Jazz & Crime" seinen Abschluss findet, sei ebenfalls sehr gut angenommen worden.

Im nächsten Jahr findet das Braunschweiger Krimifestival vom 18. bis zum 30. Oktober 2014 statt ? dann heiße es dann wieder: Spannung pur!

Alle weiteren Informationen über das Festival sowie der fotografische Rückblick auf die Veranstaltungen können auf www.krimifestival-bs.de eingesehen werden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.