Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Jonasson steht wieder oben! IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jonasson steht wieder oben! 23.11.2013
Jonas Jonassons "Hundertjähriger" steht immer noch auf Platz 24 der Belletristik-Charts, sein neues Buch - "Die Analphabetin, die rechnen konnte" - ist jetzt auf Platz 1 eingestiegen. Außerdem neu dabei: P.C. Cast, Bernhard Hennen und Suzanne Collins.

Schwedens Starautor Jonas Jonasson begleitet diesmal eine junge Afrikanerin auf ihre aberwitzigen Reise durch die Weltgeschichte.

Das Böse lebt! In "Entfesselt", dem elften Band Band der House of Night-Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast, kommt es zum dramatischen Finale der erfolgreichen Vampyr-Serie. Für die wenigen Unwissenden: Das House of Night ist ein Internat für die sogenannten Vampyre. Erwartungsgemäß ist das Autorenduo aus Mutter und Tochter in die Bestsellerliste eingestiegen (Platz 10).

Ebenfalls keine Überraschung ist der "Panem"-Einstieg: Pünktlich zum Start des zweiten "Die Tribute von Panem"-Kinofilms treten die Teenie-Gladiatoren Katniss, Peeta & Co. mit "Catching Fire" in den Buch-Charts an (Platz 22). Suzanne Collins komplette Trilogie rückt im schicken Schuber als limitierte Ausgabe an die 14. Stelle vor.

Keine Vampyre, sondern die Drachenelfen Nandalee und Gonvalon spielen die Hauptrollen in Bernhard Hennens Fantasy-Schmökern. In "Drachenelfen - Die gefesselte Göttin" - in KW 46 auf Platz 11 der Belletristik-Charts neu dabei - werden die zwei vor den Rat der mächtigen Himmelsschlangen gerufen, um nach dem Überfall auf die legendäre Blaue Halle Albenmarks einen Racheakt vorzubereiten.

Kulinarisches beherrscht die Sachbuch-Bestseller:

Die neuen Bücher auf der Sachbuch-Bestsellerliste im Überblick: Der Veganer-Papst Attila Hildmann platziert sein neuestes Werk "Vegan For Youth" an der Spitze der Charts. Sellerie statt Schnitzel hieß es übrigens das ganze Jahr über: Der Veganer hat laut Media Control GfK International mit "Vegan for Fit" das erfolgreichste Kochbuch des Jahres hingelegt. Weitere Neueinsteiger der Sachbuch-Liste sind der "Michelin Deutschland 2014" (Platz 11), das Backbuch "Feine Party-Gugl" (Platz 14), Alfon Schubecks "Gewürzküche aus Indien, Thailand, Vietnam und China" (Platz 18), der "Gault & Millau Deutschland 2014" (Platz 21) und der "Gault & Millau WeinGuide Deutschland 2014" (Platz 23).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.