Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weltrekord mit Vorsicht Buch! IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weltrekord mit Vorsicht Buch! 06.12.2013
Buchautor Joe Alexander aus Hamburg hat seine jüngsten Weltrekorde geschlagen: Auf der B2B Nord warf er in zwei Minuten 14 Bücher aufrecht in ein Regal. Außerdem lies er Manager Bretter zerschlagen. Kooperationspartner beim Rekordversuch war Vorsicht Buch!

Für die Promotion seines Buchs „Fang den Pfeil! Ein Extremcoach zeigt, wie Sie Unglaubliches erreichen” hat Alexander am 29.November 2013, auf der Messe B2B Nord (größte regionale Wirtschaftsmesse Deutschlands) zwei Weltrekorde geknackt und nach Hamburg geholt:
In der Rubrik „Meiste in zwei Minuten aufrecht in ein Regal geworfene Bücher“ schaffte er 14 Bücher.

Vorsicht Handkante: Bretter zerschlagen auf der B2B NordVorsicht Handkante: Bretter zerschlagen auf der B2B Nord© Joe Alexander

Olaf Kuchenbecker, TV- und Rekordrichter vom Rekord-Institut Deutschland, überreichte Joe Alexander die Weltrekord-Urkunde.

Joe Alexander tritt am 12. Dezember bei „tv total“ auf und trifft bei Stefan Raab auf einen Gleichgesinnten.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.