Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Wenn der Kuckuck ruft … IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Wenn der Kuckuck ruft … 07.12.2013
Wichtigste Neueinsteigerin auf der Bestsellerliste ist ohne Frage Joanne K. Rowlings unter Pseudonym verfasster Roman „Der Ruf des Kuckucks“ (blanvalet). Der Roman steigt diese Woche auf Platz 3 der Belletristik-Bestellerliste neu ein. Das Weihnachtsgeschäft lässt bei den Ratgebercharts auch mehrere „Klassiker“ wiedereinsteigen.

Robert Galbraith – alias Joanne K. Rowling springt mit "Der Ruf des Kuckucks" auf Platz 3 der Belletristik-Buchcharts. Blanvalet wird es freuen. Weiter offen ist die Frage, ob es sich bei dem gelüfteten Pseudonym um einen genialen Marketingcoup oder eine Indiskretion handelt, die der Autorin nicht recht war, wie Boulevardpresse spekulierte. Letztlich entscheidet der Geschmack der Leser über Erfolg und Nichterfolg.

Weiterer Neueinsteiger auf der Belletristik-Bestsellerliste ist Astrid Lindgren: Oetingers „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ versammelt die schönsten Texte der schwedische „Pippi Langstrumpf“-Autorin zur Adventszeit. Platz 24.

Einziger Neueinsteiger in den Ratgeber-Charts ist das „Kreativ-Set: be Beanie! Stylische Häkelmützen“ von Frauke Kiedaisch und Tanja Steinbach (Frech Verlag). Da 85 Gramm Wolle enthalten sind, kann man direkt loslegen mit dem Mützenmachen.

Drei bekannte Wiedereinsteiger auf der Ratgeber-Bestsellerliste künden von frühen Weihnachtsvorbereitungen: Band 1 von Ralf Frenzels „Meine Rezepte – Sweet & Easy“ (Platz 18).

Gleich zweimal wieder mit dabei: „Dr. Oetker Schulkochbuch“ und „Dr. Oetker Backen macht Freude“ – jeweils in der günstigen Ausgabe für 10 Euro (Platz 19 und 21).

Zu guter Letzt gibt sich auch Jamie Oliver wieder die Ehre: „Jamies 30 Minuten Menüs“ (Dorling Kindersley, Platz 22).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.