Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Zur Buchmesse erscheint das »SPIEGEL Spezial Bücher 2007« IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Zur Buchmesse erscheint das »SPIEGEL Spezial Bücher 2007« 04.08.2007
Pünktlich zur Messevorbereitung kommt am 25. September das Büchermagazin aus dem SPIEGEL-Verlag auf den Markt. Schwerpunkt des Heftes sind Biografien und Autobiografien.

Höchst unterschiedliche Lebensentwürfe stehen auf dem Inhaltsverzeichnis des Hamburger Magazins: Die Biografien der Dichter Heinrich von Kleist, Ernst Jünger und Stefan George sowie des Naturwissenschaftlers Max Planck, des Zeithistorikers Fritz Stern und des Wirtschaftsberaters Roland Berger. Außerdem: Neue Biografien über die Politikerin Hillary Clinton, die Künstlerin Paula Moderson-Becker und Wilhelm Busch. Insgesamt enthält das Heft über 100 Porträts, Rezensionen und Lesetipps aus den Bereichen Sachbuch, Belletristik, Krimi, Kinderbuch und Hörbuch. Die Druckauflage des »SPIEGEL Special Bücher 2007« liegt bei 200000 Exemplaren, der Heftpreis beträgt 6 Euro.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.spiegel.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.